NCS - Dienstleistungen unterstützt "Fussball mit Herz“.

Entstehung von „Fussball mit Herz“: Eine kleine Idee führt zu einem Event mit großem Herz

Die Idee zu „Fussball mit Herz“ entstand erstmalig im Mai 2012 nach meinem Besuch der Veranstaltung „Golfen mit Herz“ in Murstätten. Die dortige perfekte Umsetzung sowie die Freude der anwesenden Sportlerinnen und Sportler faszinierten mich so sehr, dass mir kurz darauf die Gestaltung und Organisation eines Fußballprojektes in den Sinn kam. Durch meine Arbeit als Volkschullehrer entstand der Gedanke, ein Projekt zu gestalten, bei dem sich Kinder für andere Kinder einsetzen und so ein soziales Miteinander lernen. 

Hier geht es zur Homepage...

Wir wünschen "Fussball mit Herz" viel Erfolg. 

Adresse

NCS - Dienstleistungen

Triester Straße 391
8055 Graz

Tel.:   0316 22 57 96
Fax:    0316 22 57 96 15
Email: office@ncs-dienstleistungen.at

NCS - Dienstleistungen

bietet Desinfektion, Steinsanierung, Gebäudereinigung, Sonderreinigung, Hausmeisterdienste,  Facility Services, Unterhaltsreinigung, Marmor schleifen, Marmor polieren, Terrazzo schleifen, Instandhaltung, Empfangsdienste, Reparaturen, Kleinreparaturen, Fensterreinigung, Teppichreinigung, Grundreinigung an.