QUALITÄT
Wir stellen hohe Ansprüche an unser Handeln. Die Zufriedenheit unserer Kunden sowie die richtige Auswahl und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und die erfolgreiche Verbreitung unseres Markenzeichens sind unser vorrangiges Ziel.

... WIR GEBEN UNSER BESTES.

KOOPERATION
Wir legen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern und Partnern. Wir verhalten uns ethisch verantwortungsbewusst und wollen die Beziehungen zu unseren Kunden durch unsere klare und faire Kooperationsstrategie sowie durch umfassende Dienstleistungen festigen und vertiefen.

... WIR BEHANDELN ANDERE SO, WIE WIR SELBST BEHANDELT WERDEN MÖCHTEN.

ZUKUNFTSORIENTIERUNG
Wir sind ein starkes Dienstleistungsunternehmen und setzen uns täglich für die Erreichung unserer Ziele ein.

... WIR GEHEN HEUTE AN, WAS DEN ERFOLG VON MORGEN SICHERT.

TEAMWORK
Wir setzen auf vertrauensvolle, partnerschaftliche und teamorientierte Zusammenarbeit, in der jeder die Verantwortung für sein Aufgabengebiet trägt, Synergien genutzt und Stärken ausgebaut werden.

... GEMEINSAM SIND WIR STARK.

ZUVERLÄSSIGKEIT
Jeder von uns übernimmt Verantwortung für seine Aufgaben, die vereinbarten Ziele und das in ihn gesetzte Vertrauen.

... ZUVERLÄSSIGKEIT SCHAFFT VERTRAUEN.

PRODUKTIVITÄT
Wir erreichen unsere Ziele durch bewussten, kreativen Einsatz unserer Mittel.

... VERWENDEN, NICHT VERSCHWENDEN.

EINSATZFREUDE
Wir finden Erfüllung in unserer Arbeit, weil wir uns mit unseren Aufgaben identifizieren.

... ERFOLG MACHT SPASS.

KREATIVITÄT
Wir wollen uns laufend verbessern und reflektieren deshalb regelmäßig unser Tun.

... NICHTS IST SO GUT, DASS ES NICHT NOCH BESSER WERDEN KÖNNTE.

Adresse

NCS - Dienstleistungen

Triester Straße 391
8055 Graz

Tel.:   0316 22 57 96
Fax:    0316 22 57 96 15
Email: office@ncs-dienstleistungen.at

NCS - Dienstleistungen

bietet Desinfektion, Steinsanierung, Gebäudereinigung, Sonderreinigung, Hausmeisterdienste,  Facility Services, Unterhaltsreinigung, Marmor schleifen, Marmor polieren, Terrazzo schleifen, Instandhaltung, Empfangsdienste, Reparaturen, Kleinreparaturen, Fensterreinigung, Teppichreinigung, Grundreinigung an.